Tooltip

Um Ihnen einen noch umfangreicheren Service bieten zu können, haben wir uns entschlossen seit dem 01.07.2018, zusätzlich zu den von uns vertretenen Marken (Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda, sowie Service für alle anderen Marken), die Marke HYUNDAI, als autorisierter Vertriebs- und Servicepartner für Stadt und Landkreis Celle, in unser Produktportfolio aufzunehmen.

Unsere Argumente:

Für uns stehen SIE als Kunde im Mittelpunkt. Um Ihnen eine größere Produktauswahl zur Verfügung zu stellen und damit eine Vergleichbarkeit direkt vor Ort zu ermöglichen, haben wir uns für diese zusätzliche Marke entschieden. Darüber hinaus legen wir ein großes Augenmerk auf Nachhaltigkeit, fortschrittliche Technik und Innovationen. 

Dies vereint für uns die Marke HYUNDAI! 

Neben den Elektro-Modellen IONIQ HYBRID, IONIQ ELEKTRO und IONIQ PLUG-IN-HYBRID, wird demnächst der KONA ELEKTRO vorgestellt. Nach 20-jähriger Pionierarbeit auf dem Gebiet der Wasserstoff- Antriebe, setzt HYUNDAI mit dem IX 35 Fuel Cell seit mehr als 5 Jahren ein Brennstoffzellenfahrzeug in Serie ein. Das neueste Fahrzeug mit dieser Technik ist der NEXO, der Fahrspaß mit bis zu 750 Km Reichweite und Null- Emmissionen bietet.

Kraftstoffverbrauch für den Hyundai Santa Fe Hybrid: innerorts: 5,5-6,2 l/100km; außerorts: 5,5-6,0 l/100km; kombiniert: 5,5-6,1 l/100km; CO2-Emission kombiniert: 126-139 g/km; Effizienzklasse A. Die angegebenen Verbrauchs und CO2-Emissionswerte wurden nach den vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.

2 Ein unverbindliches Leasingbeispiel der Hyundai Finance, ein Geschäftsbereich der Hyundai Capital Bank Europe GmbH, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37, 60327 Frankfurt am Main. Verbraucher haben ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung zum Abschluss einer Vollkaskoversicherung. SANTA FE Select 1.6 T-GDi Hybrid Frontantrieb, 169 kw (230PS), Fahrzeugpreis 44.900,00 EUR, einmalige Leasingsonderzahlung 4.493,41 EUR, Laufzeit 48 Monate, Gesamtlaufleistung 40.000km, 48 mtl. Rate á 359,00 EUR, Gesamtbetrag 21.725,41 EUR, effektiver Jahreszins 1,99%, gebundener Sollzinssatz p.a. 1,97%. Kostenpflichtige Sonderaussattung möglich. Zuzüglich Überführungskosten. Alle Preise inkl. gesetzlicher Mwst. Angebot gültig bis 30.06.2021.